Nahrung für die Potenz ist vielfältig. Männer achten auf die intime Gesundheit. Um sie zu unterstützen, ergreifen Patienten drastische Maßnahmen. Es gibt zahlreiche Produkte, die von der Potenz profitieren und dabei helfen, sie lange zu verlängern. Vergessen Sie auch nicht das Essen, das schädlich ist. Das richtige Essen können Sie selbst auswählen. Sie können jedoch einen Spezialisten um Hilfe bitten. Es ist der Arzt, der die für einen bestimmten Patienten geeigneten Produkte auswählen kann.
Zu beachten ist auch, dass die Produkte frisch sein müssen. Wenn Sie keine ländlichen Lebensmittel kaufen können, müssen Sie auf die Verfallsdaten achten. Bei vielen Fleisch- und Milchprodukten sind sie kurz. Solche Lebensmittel sind nicht nützlich und können sehr schädlich sein.
Essentielle Substanzen für männliche Stärke
Die Nahrung eines Mannes muss bestimmte Spurenelemente enthalten. Diese Substanzen tragen zur Normalisierung der Funktion verschiedener Körpersysteme bei. Die Potenz wird dank der gut koordinierten Arbeit solcher Systeme gebildet: vaskulär, muskulös, hämatopoetisch, sexuell, hormonell. Fehlen Spurenelemente im Körper, kommt es in einem dieser Systeme zu Fehlfunktionen. Dies führt zu einer Potenzverletzung. Damit die Potenz eines Mannes normal bleibt, benötigt der Körper folgende Stoffe:
- Zink;
- Vitamine der Gruppe B;
- Selen;
- Eisen;
- Magnesium und Kalium;
- Phosphor.
Zink ist von größter Bedeutung für die männliche Potenz. Diese Substanz reguliert die Arbeit des Hormonsystems. Der Hormonhaushalt der Patientin wird dank Testosteron aufgebaut. Diese Substanz hilft einem Mann, sich zu bilden. Es ist auch für das normale Funktionieren des Fortpflanzungssystems notwendig. Unter dem Einfluss von Testosteron kommt es zur Produktion von Spermiensekretion. Es ist auch notwendig, die Funktion der Prostata zu erhalten. Testosteron wird im Körper vom Hypothalamus und teilweise von der Prostata produziert. Seine erhöhte Produktion hängt von der Menge an Zink im Körper ab. Reicht dieses Spurenelement in der Nahrung nicht aus, liegt ein Potenzversagen vor. Ein Mann leidet unter unangenehmen Phänomenen wie: Impotenz, erektile Dysfunktion, Unfruchtbarkeit ersten Grades.
Für die Potenz ist auch ein bestimmter Gehalt an B-Vitaminen erforderlich, die dem Muskelaufbau und dem Nervensystem helfen, richtig zu funktionieren.
Sie sind auch an der Bildung des Gefäßsystems beteiligt. Hat ein Mann einen Mangel an B-Vitaminen, treten verschiedene Probleme auf. Der Patient hat Muskelschlaffheit, Unaufmerksamkeit, Lethargie, häufige Blutungen aus kleinen Gefäßen. Darüber hinaus haben solche Patienten eine Vielzahl von Erkrankungen des Nervensystems. B-Vitamine sind auch wichtig für die Potenz des Mannes. Sie sind an der Entstehung und Aufrechterhaltung einer Erektion beteiligt. Die Erektion eines Mannes hängt davon ab, dass der Penis mit Blut gefüllt und lange Zeit in den Schwellkörpern gehalten wird. Wenn die Muskulatur des Fortpflanzungssystems geschwächt ist, behält der Schließmuskel der Leistenvene lange Zeit keinen Erregungszustand bei. Der Mann entwickelt eine Erektionsstörung. Die Potenz wird schwächer.
Selen und Eisen helfen dem Blut, die von den Organen benötigte Sauerstoffmenge zu transportieren. Je mehr dieser Stoffe im Körper vorhanden sind, desto besser produziert das Rückenmark rote Blutkörperchen. Rote Körper haben eine spezielle Struktur zum Transport von Sauerstoffmolekülen. Im Zentrum des Erythrozyten befindet sich eine Vertiefung. Sauerstoff wird in ihn eingeführt und fließt durch den Blutkreislauf zu den Geweben und Organen. Das männliche Fortpflanzungssystem benötigt viel Sauerstoff. Dies ist für die Spermatogenese und Stoffwechselvorgänge im kleinen Becken notwendig. Bei Sauerstoffmangel verlangsamen sich Stoffwechselprozesse in den Organen, die Produktion gesunder Spermien wird beeinträchtigt. In diesem Fall hilft Nahrung, die viel Eisen enthält, die Potenz wiederherzustellen.
Magnesium und Kalium werden benötigt, um die Eigenschaften des Gefäßgewebes zu erhalten. Blutgefäße müssen flexibel und elastisch sein. Dies wird ihnen helfen, sich richtig zusammenzuziehen oder auszudehnen, um den Blutfluss aufrechtzuerhalten. Eine Verletzung dieser Eigenschaften führt zur Zerstörung kleiner Gefäße und einer Veränderung der Füllung der Schwellkörper. Kalium und Magnesium helfen, die Wände zu stärken und ihre Gesundheit zu erhalten. Darüber hinaus verbessern diese Vitamine die Arbeit des Muskelgewebes. Muskeln werden elastischer. Ihre kontraktile Funktion wird verbessert.
Gesunde Lebensmittel
Die Nahrung eines Mannes sollte eine große Menge genau dieser Mikroelemente enthalten. Es gibt eine Reihe von Lebensmitteln, die in Ihre tägliche Ernährung aufgenommen werden sollten. Die folgenden Arten von Lebensmitteln für Männer stechen hervor:
- Meeresfrüchte;
- Erdnüsse;
- Imkereiprodukte;
- Grüne;
- Wachteleier;
- Granatäpfel;
- Ananas.
Lebensmittel, die reich an Meeresfrüchten sind, sind von besonderer Bedeutung für die Potenz. Viele Wissenschaftler raten Männern, Meeresfrüchte wie Austern, Muscheln, Tintenfisch und Garnelen zu essen. Dieser Fisch enthält ein natürliches Aphrodisiakum. Es stimuliert die erektile Funktion von Männern, verbessert die sexuelle Aktivität und hilft bei der Spermatogenese.
Der ständige Verzehr von Nahrungsmitteln mit Meeresfrüchten hilft dem Patienten, die normale sexuelle Funktion aufrechtzuerhalten.
Experten empfehlen auch, Walnüsse zu essen. Nüsse sind besonders nützlich für die Potenz. Sie enthalten eine große Menge an Zink und Vitamin B. Dieses Lebensmittel ist nützlich für Männer, die an sexueller Schwäche und Unfruchtbarkeit unbekannter Ursache leiden. Walnüsse sollten frisch gegessen werden. Gebratene und gesalzene Walnüsse sind für die Potenz nicht nützlich.
Die Nahrung eines Mannes sollte auch Bienenprodukte enthalten. Bienenpollen ist nützlich für die Spermienbildung.
Enthält eine Vielzahl von Spurenelementen und Vitaminen. Sie können Pollen in Fachgeschäften kaufen. Das Essen sollte 5-7 Pollenerbsen enthalten.
Auch auf die verschiedenen Grüns sollte geachtet werden. Die Potenz wird durch Petersilie gut verstärkt. Nicht umsonst nennen sie es eine männliche Pflanze. Enthält Substanzen, die Androgene ersetzen. Androgene sind für die Aufrechterhaltung der Potenz unerlässlich. Bei einem Testosteronmangel bei einem Mann treten verschiedene negative Veränderungen der Potenz auf. Um das Niveau der Substanz im Körper zu halten, wird empfohlen, mindestens 100 g frische Petersilie zu sich zu nehmen. Spinat hat die gleichen Eigenschaften. Spinat- und Petersiliennahrung kann der beliebten Potenzpille analog sein. Es gibt viele hausgemachte Rezepte mit Petersilie und Spinat.
Schädliches Essen
Nicht nur gesunde Lebensmittel werden der Potenz zugeschrieben, sondern auch schädliche Lebensmittel. Ernährungswissenschaftler raten davon ab, frittierte und fetthaltige Lebensmittel zu essen. Lebensmittel sollten eine Mindestmenge an Mehlprodukten enthalten. Es wird nicht empfohlen, das Essen stark zu salzen. Auch der Alkoholkonsum sollte eingeschränkt werden. Dies gilt auch für Biergetränke. Bier enthält Östrogen, weibliche Hormone. Sie bewirken eine Abnahme des Testosterons.
Außerdem sollte das Essen keine kohlensäurehaltigen Getränke enthalten. Sie verursachen Verdauungsstörungen und wirken sich negativ auf die Potenz aus.
Sexuelle Gesundheitsprobleme resultieren oft aus einer schlechten Ernährung. Ernährungswissenschaftler und Andrologen raten Patienten mit solchen Problemen, ihre Ernährung zu überdenken. Erfahrene Spezialisten helfen Ihnen, die richtigen Produkte zu finden.